Global Learning Development Manager (m/w/d)

HELUKABEL GmbH
Logo

Hemmingen (Württemberg),

Elektronik

Hemmingen

Dieselstr. 8-12

helukabel.de

Global Learning Development Manager (m/w/d) HELU KABEL GmbH 71282 Hemmingen Berufserfahrung Berufserfahrung (Senior Level) Training, Bildung Vertrieb, Key Accounting Vollzeit Sie haben Bock mit ihrer Zielgruppe mitzugehen und mit aktiver Begleitung das Lernen zu vermitteln? Dabei sind Sie der/die treibende Kraft unsere Mitarbeiter/innen auf der ganzen Welt zu schulen, zu beraten und eine Lernkultur zu etablieren. Zu Ihrem Aufgabengebiet gehört außerdem: Erstellen eines nationalen und internationalen Konzepts für den Aufbau einer technischen Schulungsakademie Die Konzeption, Entwicklung und Umsetzung von modernen und interaktiven Lernformaten Eine Lernkultur zu etablieren, Lernziele einzuräumen und Spaß am Lernen zu vermitteln Durchführen von globalen technischen Schulungen, wobei hier das Vertriebsbusiness im Vordergrund steht Evaluieren der Wirksamkeit der entwickelten Lernlösungen Ihr Profil: Sie haben einen Studienabschluss idealerweise im Bereich Bildungswissenschaften, Erwachsenenildung o.

ä. Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung in der Konzeption und Entwicklung von Lerninhalten mit Sie sind technisch begeistert und haben ein gewisses Grundinteresse für die Kabelindustrie Sie sind kreativ, motiviert, teamfähig und verstehen es Lerninhalte positiv zu vermitteln und zu präsentieren Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Wir bieten Ihnen: Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz ist der Beginn. Dazu kommen u.a.: 30 Tage Urlaub im Jahr selbstbestimmte Arbeitszeit im Team (flexible Arbeitszeitmodelle und mobiles Arbeiten) Sabbatical umfangreiche Weiterbildungsangebote frisches, regionales und günstiges Essen im Betriebsrestaurant Jobrad Parkplätze kostenlos mit Lademöglichkeit betriebliche Altersvorsorge Zuschuss für Kindergarten und Kita Betriebsarzt ... und einiges mehr. Über HELU KABEL Als mittelständisches Familienunternehmen haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Energie und Kommunikation unter allen möglichen und unmöglichen Bedingungen jederzeit zuverlässig und unterbrechungsfrei ans Ziel zu bringen. Dabei steht die Marke HELUKABEL für Qualität, Zuverlässigkeit und Innovation. Sie finden die Stelle superspannend, sind sich aber unsicher, ob Sie alle geforderten Skills zu 100% erfüllen? Bitte zögern Sie nicht, sich trotzdem zu bewerben Wir sprechen darüber. Daniela Tschann Jetzt bewerben Referenznummer YF-4789 (bitte in der Bewerbung angeben)n jederzeit zuverlässig und unterbrechungsfrei ans Ziel zu bringen.

Personalsachbearbeiter (m/w/d)
   HELUKABEL GmbH (Meißen)

Global Learning Development Manager (m/w/d)
   HELUKABEL GmbH (Hemmingen)

Human Resources Manager (m/w/d)
   HELUKABEL GmbH (Meißen)